9/20/2007
Stationery by COS?
Wie man dem COS-Magazin auf deren Website entnehmen kann, wird man demnächst in den Läden der Kette (in Berlin, Hamburg, München, Düsseldorf und Stuttgart) auch Schreibwaren und was sonst noch so auf den Schreibtisch gehört, kaufen können. Nette Idee und ganz im Sinne der ursprünglich angekündigten Strategie der Erweiterung des Geschäftsfeldes um Dinge, die man nicht nur anziehen kann!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
8 Kommentare:
na dann können wir uns deinen schreibtisch jetzt immer bei C.O.S. angucken.
haben... gibts in ddorf einen cos? und wenn schon mal da bin kann ich auch noch zu muji... btw, haste die neue VF?
@tine: naja, erst mal abwarten! das muss ja vorher mal gesichtet werden!
@mo: ähm, ja, ja und ja! ;-)
der COS in d-dorf is auf der kö, muji is 'ne tolle idee! die sollen endlich mal herkommen und ja, die neue VF inklusive diesem komischen atelier-ding, das ziemlich sinnlos is, aber 'ne coole haptik hat, ha ich!
wow, ich kann nich mal meinen eigenen namen schreibe! wie dumm von mir!
ähmmmm ... blöde frage, aber was ist VF?
und #bätschhhh# mein nächster muji is ne halbe stunde entfernt ...
vanity fair, mon cherie! ;-)
condé nasty atelier no 1 ist ziemlich sinnfrei... aber bemerkenswert, dass man mit karl anfängt... ich hab mir mehr davon versprochen als ein seltsames gespräch mit dieser architektin, skizzen zu seinem lieblingsbuch sowie claudia in grotesker kostümierung...
ja, ich hab auch gedacht, dass das irgendwie cooler wird und nich so'n "naja-wir-wissen-nicht-was-wir-machen-sollen-also-lassen-wir-den-karl-sich-mal-richtig-austoben"-ding!
condé nasty! tolles wortspiel! ;-)
Kommentar veröffentlichen