1. Natürlich die groooooooßartige Kate Nash mit ihrem alles überragenden Debüt "Made of Bricks". Einfach auch, weil das Konzert so geil war!
2. Das is schon schwieriger, aber ich sag jetzt mal einfach Babyshambles und ihr zweites Album "Shotter's Nation"! Freu mich schon drauf, mir im Januar beim Konzert 'ne blutige Nase zu holen.
3. Wiederum so'n Wackelkandidat, aber: Die Arctic Monkeys mit "Favourite Worst Nightmare".
4. Maximo Park und ihr ebenfalls zweites Album "Our Earthly Pleasures".
5. und letztens: "Icky Thump" von den White Stripes, auf die ich allerdings ein bisschen sauer bin, weil die nich auf Tour gekommen sind!
Soviel dazu!
ABER: Was machen wir ganzen Jahreslistenchart-Heinis jetzt eigentlich, wenn jetzt kurz vor Weihnachten noch DAS Album, mit dem keiner gerechnet hat, auf den Markt kommt und uns total aus den Socken haut?! Das hat sich wohl auch noch keiner überlegt, ne?
Deshalb: Alle Angaben ohne Gewähr! ;-)
3 Kommentare:
opmein bruder hat ne hausarbeit über den akzent/die sprache der arctic monkeys in linguistics geschrieben :-) kennste radioblogclob.com?
wow, wie cool! sheffield! seeeehr northern! edgy, aber schön!
nee, kenn ich nich! was'n das?
das hab ich neulich entdeckt. probiers mal aus. du gibts nen titel ein und die seite erstellt dir ne playlist... und die läuft dann munter vor sich hin...
Kommentar veröffentlichen