...die Dinge für umsonst!
Heute habe ich mich auf den Weg gemacht, um in der UB ein bestelltes Buch abzuholen! Ich bin mit dem Auto gefahren (wer weiß, wo ich wohne und wo die UB der HU is, weiß, warum!), ohne natürlich vorher daran zu denken, dass es eine absolut unlösbare Aufgabe werden würde, dort (Hessische Straße) einen Parkplatz zu finden! Nach 10minütigem Rumfahren, Suchen und dabei Taxifahrer-Verärgern habe ich mich deshalb entschlossen, auf dem Charité-Parkplatz Philippstraße (direkt am Bettenhaus) zu parken! Dafür habe ich auch in Kauf genommen, dass mich der Spaß mindestens €1 kosten würde.
Naja, jedenfalls bin ich dann mein Buch holen gegangen und ca. 5 Minuten später zum Auto zurückgekehrt! Beim Einführen des Tickets in den Kassenautomaten dann die Überraschung: Wer weniger als 10 Minuten steht, zahlt nix! Toll sowas! Kleiner Geheimtipp also für alle, die in der Gegend nur schnell was zu erledigen haben und dann sofort wieder abrauschen!
Der gesparte Euro wird heute Abend in ein halbes Bier im Magnet investiert! ;-)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
6 Kommentare:
wow toll ...
nech? und das mitten in der stadt! 10115, falls wer zweifelt! ;-)
das war jetzt ehr sarkastisch gemeint ...
hab ich mir fast gedacht, du alte unke! ich für meinen teil habe mich aber genuin darüber gefreut!
glaub ich dir ...
und was is unke bitte für'n wort?
tja, schlag's nach! 'ne unke is eigentlich 'ne art amphibie und man benutzt es für leute, die eben unken, i.e. spotten! so, jetzt musste gar nich mehr nachgucken! ;-)
Kommentar veröffentlichen