Hi Folks!
Hier (etwas verspätet) mein Bericht vom Wochenende:
Am Freitag wollte ich mit Stephan zu Maximo Park gehen! Stephan stand auf der Gästeliste, sodass die Nummer also umsonst war, was ja immer gut is! Wir kommen also da an und der Typ meint sowas wie "Nee, sorry, aber ihr steht nich drauf!" Er wollte das aber noch mal checken, wir sollen warten. Wir warten und warten, nur um dann wieder gesagt zu bekommen, dass da "no way" is, dass wir reinkommen! Wir wollen also, dass Spencer (Karrera Klub, Veranstalter des Abends) sich der Sache annimmt, was er auch tut: Er geht ins Büro, checkt die Liste...Wieder nix! Wir voll sauer, wollen zurück zum Auto, treffen unterwegs aber noch einen Komillitonen von mir, der den kennt, der die Gästeliste "managt"! Er meinte, er versucht mal, seinen Kumpel zu bequatschen! Der war allerdings inzwischen so genervt von uns, dass er meinte: "Nee, die beiden nich... jeder, aber nich die!" Sehr nett also! ;-)
Wir also diesmal wirklich zurück zum Auto, vollkommen angepisst und genervt! Auf dem Weg klingelt dann auf einmal Stephans Handy: Spencer! Wir könnten jetzt doch kommen, war ein Irrtum, tut ihnen leid! Wir also zurück und doch endlich rein (nicht ohne triumphierendes Grinsen natürlich! *g*)!
Die Vorband, die Blood Red Shoes, war der Hammer und ich bin jetzt süchtig nach ihnen! Can't wait for their album to come out in January!
Maximo Park an sich waren auch ganz toll und haben 'ne coole Show mit viel Gespringe und sonstiger Akrobatik geliefert!
Irgendwie werde ich aber alt: mir waren da eindeutig zu viele Leute, die alle eindeutig zu beschissen "getanzt" haben! Kann wohl nur noch zu gemäßigteren Konzerten gehen! ;-) On that note: Im Januar geht's zu den Babyshambles, so sie denn spielen sollten! Das wird sicher ähnlich "wild"! Aber im Dezember steht erst mal die äußerst charmante und sicher viel ruhigere Kate Nash an, auf die ich mich schon mehr freue als auf Weihnachten!
Soviel zum Freitag...
Samstag dann habe ich mich zuerst mit vielen schönen Theorietexten für die Uni beschäftigt und bin abends dann auf die Geburtstagsfeier einer Komillitonin gegangen! War super da! Haben viel zu viel getrunken und nach "Wer bin ich?" angefangen, SingStar zu spielen! Tolles Spiel! Hab recht passabel "51st State" und "Atomic" zum Besten gegeben, bevor wir alle gemeinsam Klassiker wie "Imagine", "Karma Chameleon" oder "White Flag" angestimmt haben! Nun sind Anglisten-Parties nicht immer recht einfach: Irgendwann saßen wir wirklich mit dem Wörterbuch da, um bestimmte Ausspracheregeln zu überprüfen! ;-) Die Phase ging aber schnell vorbei, angefeuert von Alkohol und der Aussicht, singen zu dürfen!
So gegen 2 bin ich dann von da weg und auf die wahnwitzige Idee gekommen, jetzt doch noch mal für "ein, zwei Stündchen" ins BangBang zu gehen! Da waren an diesem Abend wieder die Blood Red Shoes und anschließend Indie von Karrera und den Young and Lost DJs! Die Blood Red Shoes hatte ich um 2 natürlich schon verpasst, war aber auch egal! Hab mich dann da weiter besoffen und bin erst um 7 da rausgestolpert (soviel zu den "ein, zwei Stündchen"! *g*)!
Um 8 war ich dann zu Hause, um nur 5 Stunden später schon wieder aufzustehen und weitere näckische Texte zu lesen! Toll das!
Ja, das war also mein Wochenende! So und nicht anders hätte ich mir das erste seit Unibeginn auch gewünscht! War auch gut so, da ich nach der ersten Woche echt so genervt von der ganzen Scheiße da war, dass ein bisschen Abstand echt gut tat!
Mal gucken, was dieses Wochenende so in petto hat! Morgen geht's jedenfalls erst mal ins Magnet, um am Freitag um 10 möglichst scheiße aussehend in der Uni zu sitzen! ;-)
10/24/2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
8 Kommentare:
klingt nach party!!! ... ich hab das letzte we damit verbracht ne klausur zu schreiben ... is auch ganz witzig!
ja, is sicher auch schön! party is aber besser! ;-)
werd dieses WE aber auch mal referate bearbeiten, denke ich! ;-)
Sicher, Referate bearbeiten und vielleicht auch noch Seminare "nachbereiten", ne?
Um mal was total anderes zu sagen, in der Hoffnung, dass mir kein fragendes "Wer??" entgegenschlägt: Ralph Fiennes war heute schon den zweiten Tag in Folge bei uns im Kino. Hat der nichts Besseres zu tun? So toll ist es bei uns ja dann auch nicht...
ehrlich? cool! dreht der hier'n film? scheinbar, ne? aber vielleicht is er ja auch nur einer der vielen promis, die sich auch in berlin verliebt haben! geschmack hat er ja! ;-)
was hat er sich denn angesehen?quatsch ihn doch mal an! könnte als dozenten im semantics-seminar jemanden gebrauchen, der wirklich englisch sprechen kann! ;-)
Ja, Ralph Fiennes (zur Not täte es dann bestimmt auch sein Bruder, der kann dann ja im feschen Shakespeare-Cape auftauchen) als Dozent wäre bestimmt ne deutliche Aufwertung des Seminars. Jenny hat da ja schon Schlimmes erzählt..
is echt furchtbar! glaub ihr jedes wort! ;-)
war das letzte wochenende auch so freakig? ;-)
nee, ganz ruhig! war gar nich weg, nur am donnerstag eben! war brav zuhause und hab spannende theorietexte gelesen! ;-)
Kommentar veröffentlichen