Aber der Fakt, dass das Programm ü-haupt offen ist, ist schonmal ein gutes Zeichen, was meine Hausarbeit angeht. Der Herr Humboldt und ich sind inzwischen auf Seite 19 angelangt und es geht gut vorwärts! (EDIT: Wordcount: 6034, Fußnoten: 74, FERTIG! morgen noch die Tippfehler korrigieren und Dienstag geht das Werk in die Uni!)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
10 Kommentare:
gut gemacht :-) literaturliste ist ätzend... ich mach die immer parallel zum schreiben.
fang mal an zu twittern!
@mo: wollte ich auch, aber dann hatte ich irgendwie doch keine lust! das neue word für mac hat ja irgendwo so'ne funktion, die das automatisch erledigen kann! leider nur für bibliographien nach anglo-amerik. muster! das hilft mir auch nix! also muss ich selber ran, aber im prinzip isses ja nur copy and paste und das ganze in alphabetischer reihenfolge! hab auch zum glück nich so unglaublich viele bücher benutzt, von daher geht's!
@ani: nee, is mir zu fortschrittliche, web 2.0-ig! ;-)
na klar lese ich dein blog. find ich voll doof. mach mal , melde dich an bitte bitte bitte! da siss violl witzig und sinnlos irgendwie!
eben: sinnlos! da mein zweiter vorname quasi "sinn" is, bin ich dagegen! ;-)
Twittern ist krank, is voll lustig das zu lesen, aber krank.
Ich glaube, da sind die zwei richtigen zusammen gekommen, mit dieser Hausarbeit legst du den Grundstein mit dem du später deinen Uni-Namensgeber einfach in den Schatten stellst...
Mit 6034 heiligen Wörtern =)
dein zweiter name iss sinn???? aha.
danke stefan, aber so toll isses gar nich! ;-) wollte irgendwann einfach nu rnoch fertig werden und dementsprechenden blödsinn hab ich da auch geschrieben!
ja, ani, das ist er! ;-)
herzlichen glückwunsch von stephan mit ph :)
Kommentar veröffentlichen