Lese gerade die ultra-feministische Hannelore Faulstich-Wieland für meine Arbeit über Koedukation und dachte mir, dass meine neuen Muji-Reiter in dem ansonsten total langweiligen Buch ein passables Kunstwerk ergeben haben, an dem ich euch teilhaben lassen sollte...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
8 Kommentare:
wow..... das sieht super aus! da macht lernen noch spaß :-)
ich hab mir für die letzte prüfung nur bücher ausgesucht die ein gelbes cover haben... damit es farblich nicht so wild zugeht auf meinem schreibtisch :-) ich weiß, das ist eigentlich unwissenschaftlich... ich will auch die muji post - its... die farben sind großartig!
danke! hat fast was bauhaus-iges, fand ich!
ja, die sind echt klasse, weil die auch durchsichtig sind; auf die weise pflastert man den text nich mit zu und kann ihn immer noch lesen! beschreiben lassen sie sich auch! die sind echt ideal!
nur gelbe bücher? interessante herangehensweise, wenngleich auch wirklich sehr unwissenschaftlich! aber immerhin liegt dem ganzen ein gewisses system zugrunde! ;-) kommt sicher auch gut in der prüfung: "dazu kann ich jetzt leider nix sagen, weil das buch, in dem das drinsteht, nicht gelb ist!" ;-)
haha, das werd ich denen echt sagen! denk sie verstehen das ;-) die gelben waren aber auch am besten... komisch!
dein buch sieht aus wie von moleskine und die durchdachten muji post-its perfektionieren es. ich würd sie einfach drin lassen.
und es sieht jetzt wirklich aus wie arbeiten von bauhaus-künstlern... von wegen du bist unkreativ :-) d
vielleicht versteckt sich dahinter ein total durchdachtes system der verlage! ;-)
das liegt nur daran, dass es von der bibliothek neu gebunden worden ist! das original-cover war aber auch voll schrecklich, von daher: eine eindeutige verbesserung!
hm, ich glaube, das fänden die in der bibliothek nich so witzig! zumal das nich mal aus unserer is, sondern von der FU, bin da quasi nur gast! ;-)
naja, alle hundert jahre findet auch ein blindes huhn mal ein korn!
ich finde die meisten cover der bücher die ich mir für die uni kaufen musste schlimm. so ein schwarzes buch ist eine richtige erholung!
da sind wir ganz streng an der FU haha! alles wieder abmachen!!! kann man die wiederverwenden?
reiter wasn blödes wort!
@stephan: natürlich, mann! haste schon mal so ein buch in die bib zurückgebracht?! außerdem finde ich, dass es ein total schönes gefühl ist, nach geschriebener hausarbeit alles rauszurupfen! hat was extrem kathartisches! is immer mein letzter akt!
@ani: hast recht, aber wie sagt man denn sonst dazu?!
Kommentar veröffentlichen